top of page

Zusammenarbeit mit CUPRA

📢In Zusammenarbeit mit der Automarke CUPRA haben wir gemeinsam den CUPRA IMPULSE LEMONADE entwickelt und stellen diese bei uns her.

💡Ziel war es, ein Erfrischungsgetränk anzubieten, welches CUPRA optimal verkörpert. Der Drink soll an nationalen Events und im Showroom bei Schweizer CUPRA Partnern an Kunden abgegeben werden können. ⚡Das Ergebnis kann sich zeigen lassen: Passionsfrucht- / Zitronensaft verleihen dem Drink eine erfrischende Note - und repräsentieren farblich die angenehmen Sonnenstrahlen in Barcelona – der Heimatstadt von CUPRA. Der zusätzlich verwendete rosa Pfeffer gibt dem Drink die notwendige (CUPRA-)Power. Abgerundet wird das Rezept mit sorgfältig ausgewählten Kräutern, welche die Leidenschaft für CUPRA zum Ausdruck bringt. Die Limonade ist glutenfrei sowie vegan und es werden nur hochwertige Rohstoffe wie bspw. Knospen Bio-Zucker verwendet. Danke für die tolle Zusammenarbeit mit CUPRA Schweiz. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeiten und Projekte im neuen Jahr.

Kennst du jemanden oder hast eine Idee für ein neues Getränk oder suchst eine Dienstleistung in diesem bereich? Dann melde dich bei uns :)


36 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Crowdfunding

bottom of page